Blog Hop Team Stampin Art!

Guten Morgen!
Heute mache ich beim Blog Hop "Stampin Art" mit.
Ihr kommt wahrscheinlich gerade von 
und habt Ihr Projekt zum Frühlingskatalog angeschaut.
Ich zeige euch heute mein Gebasteltes:

Eine ziemlich grosse Geschenkbox.
Unten könnt Ihr Stecker; Süssigkeiten; Strümpfe; Kärtchen....reintun.
Eine Anleitung habe ich euch auch geschrieben.
Bastelt es mal nach:)
Viel Spass







Und nun hüpf weiter auf dem Blog Hop zu:

Hier sind noch alle Teilnehmer, die bei dem Blog Hop mitmachen:

Nicole Kreuels                                 

Tanja Eisenburger                          
Marion Ziske                                  
Katharina Becker                            
Nadine Fiedler     Hier kommst du her                          
Dhanja Berth       Das bin Ich!                              
Sandra Bohn       Da musst du hin                              
Dina Unger                                       
Sabrina Rosenkranz                     
Christina Dannat                            
Heike Steffes                                  
Desiree Nöh                                    
Karina Tumala                                 

    



Kommentare :

  1. Oh wow...wie immer der Knaller - ich liebe Deine Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja wieder herzallerliebst meine Liebe!
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dhanja,
    richtig schön peppig sieht Deine Geschenkbox aus. Die lustigen Einstecker und kleinen Details kommen super zur Geltung.
    Danke auch für Deine Anleitung!
    Liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes originelles Projekt hast du uns da gezaubert. Perfekt mit Anleitung! Deine neue Seite ist übrigends sehr hübsch.
    Liebe Grüßelis
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dhanja, das ist ja mal wieder eine super kreative Idee. Danke, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool liebe Dhanja.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verpackung mit meinen Lieblingspapier, genau mein ding☺️👍🏼
    Lg, sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hej Dhanja,
    eine tolle Verpackungsbox und farblich auch superschön!
    I love it
    Lieben Drücker zurück =)
    mona*

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und originell.... wie immer :-) LG Dina

    AntwortenLöschen

Freue mich über nette Worte!